WSP020 – Selbsterkenntnis mit Adam

Eine sehr aufklärungsreiche Folge der Bierphilosophie erwartet Euch diesmal. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Kommentare auf die letzten Folgen. Gerne könnt Ihr auch diese Folge wieder kommentieren, am Liebsten per Audiokommentar.

100 Jahre Magnetron50 Jahre Jan PalachWie sieht es mit der Demokratie in Tschechien ausXi Jinping – Selbsterkenntnis – Pflanzen, Spacebuckets und mehr DIY – Bitcoin – Traditionsaustausch D/CZ

1 Gedanke zu „WSP020 – Selbsterkenntnis mit Adam

  1. Meine Herren,

    nach einigen Folgen möchte einmal auf diesem Weg meine Anerkennung für Adams Sprachkenntnisse aussprechen. Ich finde es unbedingt erwähnenswert, wie gut und souverän er die deutsche Sprache beherrscht. Danke für Deine Bereitschaft, einfach mal so locker, nicht in der eigenen Muttersprache zu kommunizieren. Das verdient wahrlich Lob.

    Und so stellte sich mir die Frage, wie es dazu kommt, dass Du, Adam, so gut Deutsch sprichst. Möchtest Du das den Zuhörerinnen und Zuhörern verraten?

    Hochachtungsvoll,
    Erika

    PS: Vielleicht hat Adam die Antwort auf meine Frage bereits in früheren Folgen dargelegt. Das habe ich dann eventuell verpasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.